Geschichte

Die Geschichte der FERI ist eine Erfolgsstory. Ursprung war ein kleines, familiäres Bad Homburger Research- und Beratungsunternehmen, das 1987 von der Familie Quandt als unabhängiges Family Office mit gegründet und strategisch begleitet wurde. Bis heute entwickelte sich daraus ein Unternehmen mit gut 200 Mitarbeitern und Büros in Düsseldorf, München, Luxemburg, Wien und Zürich. 

Aber Erfolg manifestiert sich nicht nur in der Größe oder internationalen Präsenz eines Unternehmens, sondern auch in den Spuren, die es in seinem Markt oder Marktsegment hinterlässt. FERI hat die Branche der vermögensbezogenen Dienstleistungen in den deutschsprachigen Ländern aktiv mitgeprägt und in einigen ihrer Segmente Pionierarbeit geleistet. FERI hat das erste unabhängige externe Family Office aufgebaut, als erstes unabhängiges Unternehmen Vermögensberatung auf Fondsbasis für größere Vermögen angeboten und den ersten unabhängigen Consultant für institutionelle Anleger gegründet.

FERI Trust (Luxembourg) S.A.

flagge_luxemburg.jpg

Unser Office in Luxemburg

18, Boulevard de la Foire
L-1528 Luxembourg

Telefon: +352 270448-0
Fax: +352 270448-729
E-Mail: info@feri.lu

Haben Sie eine Frage?

Kontaktformular

So finden Sie uns:

Wegbeschreibung

weitere feri-sites

FERI AG
Unsere Muttergesellschaft in Deutschland.

FEREAL AG
Unsere Kapitalverwaltungsgesellschaft für Alternative Investmentfonds.

Michel & Cortesi Asset Management AG
Unsere Schwestergesellschaft in der Schweiz.

FERI Cognitive Finance Institute
Unser “Think Tank“ für strategische Themen und Einschätzungen für Investoren.